2 Wirte werfen das Handtuch...!

strassenglerhof

Nach der Stiftstaverne in Rein werfen wieder 2 Gastronomen das Handtuch und sperren ihre Betriebe.

Der Strassenglerhof ist seit 1. Oktober verwaist und der Kunst- und Kulturkeller sperrt am 30. November

Strassenglerhof

kollroser
Nach knapp einem Jahr gibt Mathias Kollroser (im Bild rechts) auf. "Es tut mir leid, dass die Bevölkerung ein recht hochwertiges gastronomisches Angebot nicht in der Form angenommen hat, um ein wirtschaftliches Betreiben des Strassenglerhofes zu ermöglichen" sagt Kollroser.

Es bleibt zu hoffen, dass die Gemeindeverantwortlichen in Bälde einen Nachfolger finden.

Kunst + Kulturkeller

siegialex

Auch die Betreiber des Kunst + Kulturkellers, Siegi Garabits und Alexandra Hochegger, wollen nicht mehr. Nach nur 9 Monaten regen Schaffens und unzähligen Veranstaltungen, beenden die beiden am 30. November ihr gastronomisches Gastspiel in Strassengel.

Bis zur Schließung des Kulturkellers finden aber noch einige Veranstaltungen statt.

.

Wenn man der Gerüchtebörse Glauben schenken darf, stehen in den Tenniscafe's in Rein und Strassengel, auch Änderungen auf der Betreiberebene bevor.

Bleibt nur zu hoffen, dass uns Carina Schmidt mit ihrem

Piano-Cafe

, noch recht lange erhalten bleibt.

Who's Online

Aktuell sind 2560 Gäste und keine Mitglieder online

Eventliste

Kein zukünftiges Event

Veranstaltungen

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Login Form